Rathaussturm am Schmutzigen Donnerstag, 28.02.2019

„Stadtbürgermeister F.X.: Rück den Schlüssel raus!“ So wird es dieses Jahr ein letztes Mal heißen. Denn unser Stadtbürgermeister beendet dieses Jahr seine Bürgermeistertätigkeit und verabschiedet sich in den wohlverdienten Ruhestand. Wir Wölfe wollen ihm nochmals so richtig auf den Zahn fühlen und dann für die närrischen Tage das Zepter in die Hand nehmen. Daher stürmen wir um 18.61 Uhr das Alte Rathaus mit großem Getöse. Ab 17.59 Uhr können sich die Narren mit Trinken und Essen versorgen und sich so richtig in Stimmung bringen mit unserem DJ-Wolf Michael. Außerdem dürfen wir dieses Jahr wieder die Wolfstaufe neuer Mitglieder durchführen. Nach einem strengen Reglement werden sie getauft und gehören fortan den Hagenbacher Wölfen an. Seien Sie gespannt! Befreundet Gruppen aus Nah und Fern haben auch wieder ihr Kommen angesagt und bereichern so den Rathaussturm. Wir freuen uns auf viele Hagenbacher Närrinnen und Narren und unsere Gäste!

(zur Verfügung gestellt durch Stadt Hagenbach)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>