Die Suche ergab 2 Treffer

von yankeedoodle
So 6. Mai 2018, 08:52
Forum: Politik
Thema: Rodung im Naturschutzgebiet
Antworten: 3
Zugriffe: 537

Re: Rodung im Naturschutzgebiet

Apropos Entente Florale. Vor der eigentlichen Begehung/Prüfung gab es ja noch den "Brandbrief" des Herrn Bürgermeisters, man solle sein Grundstück äusserlich in einen ansehnlichen Zustand bringen. Wie es der Zufall will, wurden am Grab meiner Eltern einen Tag vor der Begehung nicht mehr ganz taufris...
von yankeedoodle
Di 19. Jul 2016, 06:32
Forum: Sonstiges
Thema: Nächtliche Lärmbelästigung
Antworten: 8
Zugriffe: 2874

Nächtliche Lärmbelästigung

Bei den aktuellen Temperaturen habe ich nachts alle Fenster geöffnet, um meine Wohnung etwas abzukühlen. Jedoch werde ich dann ständig meines Schlafes beraubt, weil man bei geöffneten Fenstern ein durchdringendes schlagendes Geräusch hört, welches bis morgens andauert. Das Geräusch muss aus dem West...