Umstellung der Foren-Software

Wie es einige Besucher sicherlich schon bemerkt haben, zeigt sich das Forum in einem neuen Gewand. Dieses Update wurde aufgrund neuer Softwareversionen des bisherigen Forums notwendig.

Prinzipiell sollten alle alten Einträge im neuen Forum vorhanden sein. Ebenso sollten alle registrierten Besucher entsprechend übernommen worden sein. Wenn dies nicht der Fall ist, bitte eine E-Mail an webmaster@hagenbach-forum.de schicken und auf das Problem hinweisen.

Ansonsten wünscht hagenbach-forum.de viel Spaß mit der neuen Foren-Software!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*