Turnverein Hagenbach 1902 e.V.: Gaumeisterschaften im Gerätturnen

Turnverein Hagenbach

Turnverein Hagenbach

Der Turnverein Bad Bergzabern war Ausrichter der Gau-Meisterschaften im Gerätturnen. Ein optimaler Turn-Gerätepark, eine reibungslose Organisation, die Turner waren begeistert. Der Deutsche Turnerbund hat ab dem Jahr 2015 neue Übungen eingeführt die bei diesem Wettkampf erstmals von den Turnern gezeigt wurden. Auch die Kampfrichter mussten sich auf die Neuerungen einstellen. Felix Götz war auf diese Situation bestens eingestellt. Mit einem hervorragenden 2. Platz im Pflicht 6-Kampf des Jahrgangs 2000 zeige er besonders an seinem Paradegerät, dem Barren und Sprung hervorragende Leistungen. Weitere Teilnehmer des TV Hagenbach im Jahrgang 2006 und jünger, Rouven Koffler Platz 6, Kilian David Platz 9. Jahrgang 2004/2005 Yannick Kromer Platz 12, Adrian Rupp Platz 15 und Jakob Chrust Platz 17. Es gilt nun die neuen Übungen zu verbessern, neue Schwierigkeitsstufen zu erlernen, um im Spätjahr für die Mannschaftsmeisterschaften fit zu sein.

(zur Verfügung gestellt durch Stadt Hagenbach)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*