Seniorennachmittag am 9. Dezember 2012

Wie jedes Jahr wurden die Seniorinnen und Senioren von der Stadt Hagenbach zu einer vorweihnachtlichen Feierstunde eingeladen. Trotz des Schneesturmes war eine große Anzahl von Teilnehmern in das weihnachtliche geschmückte Kulturzentrum gekommen. Nach der musikalischen Eröffnung mit einem gemeinsamen Lied begrüßte Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer die Gäste.

Bei der weiteren musikalischen Unterhaltung mit Gesang, Musik und besinnliche Texte von Gisela Buchlaub, Henning Otte, Eberhard Reinicke und Herrn Schleser wurden die Besucher auf das Weihnachtsfest eingestimmt. Die Kinder vom Kindergarten Regenbogen beindruckten mit ihrem Sternentanz und Gedichtvorträge und mancher erinnerte sich hier an seine Kindheit

Des weiteren standen die Grußworte von Bürgermeister Reinhard Scherrer, Pfarrer Dr. Patrick Asumugha und Pfarrer Andreas Pfautsch auf dem Programm. Zwischenzeitlich wurde wie es so üblich ist Kaffee und Kuchen serviert bevor die Young Voices vom Arbeitergesangverein adventliche Lieder vortrugen.

Den Abschluss bildete ein gemeinsames Abendessen. Allen die mitgeholfen haben den Nachmittag in irgendeiner Art zu gestalten ein herzliches Dankeschön.

F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*