Sachbeschädigung am Spielplatz „Fleckensteinweg“

In der Nacht vom Samstag auf Sonntag haben zwei unbekannte Männer auf dem Kinderspielplatz „Fleckensteinweg“ im hinteren Bereich eine hellblaue Masse zerstreut. Die Tatverdächtigte wurden zwar gehört aber nicht noch nicht erkannt. Um was es sich bei dem Material handelt ist noch nicht bekannt. Eine Untersuchung läuft zur Zeit. Vorsichtshalber wurde dieser Teil abgesperrt zur Sicherheit der Kinder. Eine Anzeige bei der Polizei wurde vollzogen.

Unverständlich ist für mich, das so etwas passieren kann, einmal im Interesse der Kinder und zum anderen wegen Umweltverschmutzung.

Ebenso wurden in den letzten Tagen die Schilder des Spielplatzes besprüht.

Für sachdingliche Hinweise in beiden Fällen wäre ich sehr dankbar.
F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*