Piratentänze und wilde Verkleidungen in Martinas Tanzwelt

Piratenpary Martinas Tanzwelt

Piratenparty Martinas Tanzwelt

Am 1.2.2014 fand mal wieder eins von zahlreichen Events in Martinas Tanzwelt statt, der 1.
Piratentag des ADTV (Allgemeinen Deutschen Tanzlehrerverbandes). Diesmal konnten alle drei bis
acht jährige Piratenfans mitfeiern. Das natürlich mit Kopftuch und Augenklappe.

Allerdings sorgte nicht nur kreative Verkleidung für richtige Piratenstimmung, sondern auch die
kreative Deko. Sie bestand aus mehreren Booten und Totenkopfflaggen. Natürlich durften auch
räuberische Speisen wie Qualle auf Sand und giftgrünes Eisgetränk nicht fehlen. Diese wurden von
Ehrengast Jake von den Nimmerland Piraten höchstpersönlich zubereitet und an die begeisterten
Kinder verkauft.

Hauptattraktion waren aber natürlich Kapitänin Martina und Kapitänin Sandra mit ihren wilden
Liedern und den passenden Piratentänzen. Diese wurden sofort von den zahlreich erschienen Kindern
mit Begeisterung mitgetanzt.

Für alle Erwachsenen, die noch nicht müde waren ihren Kindertraum auszuleben, gab es später am
Abend natürlich auch die Möglichkeit in Piratenkluft zu tanzen. Ohne giftgrünes Eisgetränk, aber
trotzdem mit Enthusiasmus.

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*