Pfarrer Stefan Braun verstorben

Bereits gestern wurde durch ein Forenmitglied berichtet, dass der katholische Pfarrer Stefan Braun verstorben sei. Heute ist die traurige Nachricht auch in der Rheinpfalz nachzulesen.

Völlig überraschend verstarb der erst 40-jährige, von vielen einfach nur „Stefan“ genannte Pfarrer.

Für Hagenbach und seine Bewohner bedeutet der Todesfall ein großer Verlust, da der Pfarrer in vielerlei Hinsicht das öffentliche Leben bereicherte.

Was bleibt, ist ihn so in Erinnerung zu behalten, wie er immer war: Lebensfroh und stets guten Mutes.

Zum Beitrag im Forum: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*