Osterkrone Hagenbach

Auch in diesem Jahr ziert die Osterkrone unseres Brunnen vor der St. Michaelskirche. Viele fleißige Helfer haben in ehrenamtlicher Arbeit das Kunstwerk gefertigt. Ich danke allen Helferinnen und Helfer, dem Obst- und Gartenbauverein Hagenbach, für Ihre Unterstützung. Mein Dank geht auch an die Messdienerinnen und Messdiener für das Rätschen beim Aufstellen der Krone sowie an den Kartagen sowie unserm Pfarrer Patrick für die Segensworte. Ein Dank geht an die Herren Derreth vom Baumaschinendienst Derreth für die motorische Hilfeleistung beim aufstellen der Krone.

Ein Herzliches Dankeschön für das schöne Ostergedicht von Doris Schlechta das von Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer vorgetragen wurde.

Ihr F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*