Nachlese Seniorencafé am 12.03.2015

am Donnerstag, den 12.03.2015 fand wieder unser Seniorencafé im Kulturzentrum statt. Viele Seniorinnen und Senioren waren wieder zahlreich unserer Einladung gefolgt. Bei Kaffee und Kuchen wurde viel erzählt, gelacht und Neuigkeiten ausgetauscht.

Zauberer Aaron, unterstützt von seiner Frühlingsfee Lilli, entführte uns mit seiner Show „Einfach Zauberhaft“ in die Welt der Zauberei. Mit seinem Repertoire an vielen Tricks und Zauberkünsten begeisterte er uns alle und verstand es nebenher gekonnt das Publikum mit einzubeziehen.

Mit einem Seniorentanz sorgte Brigitte Wagner-Fischer zwischendurch für die entsprechende Bewegung und Herbert Meyerer unterhielt uns mit humorvollen Gedichten und Geschichten. Nach diesem umfangreichen Programm klang der Nachmittag bei einem Gläschen Sekt gemütlich aus.

Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle ganz herzlich bei Zauberer Aaron (Werner Riess), seiner Frühlingsfee Lilli (Linnea Riess), bei Brigitte Wagner-Fischer für den Seniorentanz und bei Herbert Meyerer für seine humorvollen Vorträge.

Ein besonderer Dank geht an die Gärtnerei Endisch, die immer wieder den Blumenschmuck spendet. An die Mitarbeiter des Bauhofs für ihre Unterstützung, sowie an die Firma Multer für die Lieferung der Getränke. Herzlichen Dank auch an unser Küchenteam, wo viele helfende Hände immer für einen reibungslosen Ablauf sorgen.

Liebe Seniorinnen und Senioren, vielen Dank für ihr Kommen, wir freuen uns jetzt schon auf weitere unterhaltsame Nachmittage. Ideen ihrerseits werden gerne entgegengenommen.

Euer Seniorenteam
Ute Lins, Walter Knöll, Siegfried Strobel, Hans Vesper, Kirsten Hamerski und Doris Meyer

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*