„Musikalische Leckerbissen“

Der Frohsinn Hagenbach lädt ein zu: „Musikalischen Leckerbissen“

Unter diesem Motto servieren das Vokalensemble Carmina mundi aus Graben-Neudorf und die Kabarettisten Reiner Möhringer und Uli Kofler ein ganz besonderes Konzert am Samstag, 21.01.2012 um 19.30 Uhr im Kulturzentrum am Stadtrand in Hagenbach.

Schon etwas mehr als 10 Jahre, seit dem Jahr 2001, steht der kleine Frauenchor unter der erfolgreichen Leitung von Chorleiterin  Sabine Deutsch, Chormeisterin im Chorverband der Pfalz. Grund genug, auch mal wieder in der Pfalz „Musikalische Leckerbissen“ anzubieten: Ein Querschnitt dessen, was in diesen 10 Jahren und auch seit der Gründung des Ensembles im Jahre 1994 erarbeitet wurde.

Im Jahr 2010 war das Vokalensemble Carmina mundi mit „Musikalischen Leckerbissen“ zu Gast in Maximiliansau – zur Feier seines 15 – jährigen Bestehens. Und natürlich wird der Chor am 21.1.2012 in Hagenbach eine neue Auswahl an Stücken präsentieren.

Der erste Teil des Konzerts setzt sich aus einer Auswahl an klassischen Chorstücken und Spirituals zusammen. Am Klavier wird Boris Feiner begleiten.

Zudem konnte der Chor für das Konzert wieder die „Herrenkapelle“ Reiner Möhringer und Uli Kofler als Akteure gewinnen, die vor allem im zweiten Teil des Konzerts für ein gelungenes Zusammenspiel von Chor und Cabaret garantieren mit einer Auswahl an Stücken aus dem Bereich Schlager, Pop, Filmmusik und Musical.

Eintrittskarten zu 10 € erhalten Sie in Hagenbach bei Norbert Vogel, Tel. 07273/3780 und Schreibwaren Struwelpeter in Maximiliansau in der Tulla Apotheke und an der Abendkasse.

Anhang Größe
Musikalische Leckerbissen.jpg 34.15 KB
Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*