Martinas Tanzwelt auf der Offerta 2010

Am Samstag war es soweit, Martinas Tanzwelt präsentierte sich zum 3. Mal auf der Aktionsbühne der Technologie- Region Karlsruhe / Südliche Weinstraße auf der Offerta.

120 Tänzerinnen und Tänzer vertraten die Südpfalz und zeigten eine bunte Mischung aus Kindertanz, Hip Hop, Showdance und Videoclip. Die Kleinsten begeisterten das Publikum mit ihrem Halloweentanz und den dazu passenden Kostümen.

Die Teens zeigten aktuelle Moves aus den Videoclips und die Showgruppe 26point7, die im Dezember auf Meisterschaft geht, brachte den Atem der Zuschauer zum Stocken. Die „Glow – Vorführung mit allen Tänzern zusammen war der krönende Abschluss. Es war wie immer ein super schöner Event.

Bilder: Martinas Tanzwelt auf der Offerta 2010

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*