Maibaum und Kaisertafel 2015

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

den Mai zu feiern, hat seit vielen Jahrhunderten Tradition. Der Grund liegt auf der Hand: Ist doch Frühling die Zeit des Wachstums sowie der wieder helleren und wärmenden Tage.

Die ist für uns Anlass zur 9. Königstafel einzuladen und gleichzeitig den Maibaum aufzustellen. Dazu lade ich Sie herzlich ein. Die Königstafel und das Aufstellen des Maibaums findet am Donnerstag, den 30. April 2015 ab 18.00 Uhr vor der Kirche statt.

Der Musikverein Rheingold und das Maibaumgedicht von Doris Schelchta umrahmen das Programm.

Für Getränke sowie für Steaks und Bratwürste ist bestens durch den Obst- und Gartenbauverein gesorgt.

Es würde mich und der Obst- und Gartenbauverein freuen, wenn viele das Angebot der Königstafel annehmen oder wie auch immer an der Veranstaltung teilnehmen würden.

Herzlich willkommen zu dieser Veranstaltung

Ihr
F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*