Küchenerneuerung im Kindergarten St. Michael

Während der Ferienzeit der Kinder im Kindergarten St. Michael wurde eine neue Küche eingebaut. Diese Maßnahme war notwendig, da die alte Küche Sicherheitsmängel hatte und eine weitere Benutzung nicht möglich war. Die Kosten für die Erneuerung betrugen 7.000,– Euro. Die Mitarbeiterinnen in der Küche Frau Edith Riessler und Birgitt Kuntz waren über diese Anschaffung zu Beginn ihrer Arbeit sehr erfreut. Jetzt wird das Kochen für die Kinder noch mehr Freude bereiten. Täglich wird für 25 Ganztagskinder das Essen frisch zubereitet.

Bild mit Edith Riessler und Birgitt Kuntz

Bild mit Edith Riessler und Birgitt Kuntz

F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadt Hagenbach)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*