Krötenwanderung

„Das ist ein Springfrosch – Grasfrosch – Molch – eine Kröte!

…Diese Vielzahl von Amphibien konnten wir in diesem Jahr mit unseren Kindern leider nicht beobachten oder anschauen. Da der Anfang des Jahres einfach zu kalt war, hatten wir nur eine Kröte. Diese Kröte wurde von den Vorschulkindern erfolgreich an einen Laichplatz gebracht. Am Laichplatz informierte uns Peter Braun über die verschiedensten Arten von Amphibien, die im Normalfall noch mit eingesammelt werden. Anschließend verabschiedeten wir Hr. Braun und gingen an die Lourdesgrotte zum picknicken.
Der Kindergarten Regenbogen bedankt sich und freut sich aufs nächste Jahr.
(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*