Kindergarten Regenbogen


Nachdem seit längerer Zeit schon Kleinkinder in unserem Kindergarten Regenbogen betreut werden, müssen dementsprechend auch die Spielgeräte kindgerecht aufgestellt sein. Dazu haben die Erzieherinnen in Zusammenarbeit mit dem Elternausschuss ein neues Spielgerät ausgesucht. Dies wurde rechtzeitig zu Beginn des neuen Kindergartenjahres aufgestellt. Gleichzeitig wurden auch verschiedene Änderungen nach den Richtlinien der Unfallvorschriften durch den Bauhof durchgeführt.

Franz Xaver Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadt Hagenbach)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*