Kindergarten Regenbogen

Die Umbauarbeiten im Sanitärbereich haben im Kindergarten Regenbogen bereits begonnen. Nachdem mit Unterstützung der Erzieher und Erzieherinnen alles verpackt wurde, wurden die Möbel und Spielzeuge vorübergehend in neue Räumlichkeiten in der Hainbuchenschule gebracht. Dort wird auch nach den Ferien die Betreuung der Kinder in Notgruppen gewährleistet werden.

Verschiedene Wände mussten abgebrochen und durch Neue ersetzt werden. Außerdem waren neue Fundamente im Keller zur Abstützung der Wände notwendig.

Viele Fachfirmen sind zur Zeit dabei neue Wasser- und Abwasserleitungen zu verlegen, die elektronische Leitungen anzubringen und neue Fliesen an den Wänden zu verlegen. Über den Umbau und den zeitlichen Ablauf werden wir Sie weiterhin informieren.

Franz Xaver Scherrer
Stadtbürgermeister.

Umbauarbeiten Kindergarten Regenbogen

Umbauarbeiten Kindergarten Regenbogen

Bild Architekt Humbert im Gespräch mit Bauarbeitern.

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*