In eigener Sache

hagenbach-forum.de hat einige Neuigkeiten zu bieten:

Übersicht

Die Struktur der Seite wurde vereinfacht, um eine bessere Darstellung zu erhalten.

Bewertungen

Ab jetzt können bei allen Artikeln, Bildern und Umfragen sowie Beiträgen im Testforum Wertungen in Form von Sternen vergeben werden.

Es stehen bis zu fünf Sterne zur Verfügung, die jeweils vergeben werden können.

Die Abgabe der Wertung erfolgt anonym und ist nicht nachvollziehbar. Außer der abgegebenen Wertung werden keine weiteren Daten gespeichert.

Auch Gäste können Wertungen abgeben.

Beiträge im Testforum

Es ist nun auch Gästen gestattet, Beiträge zu erstellen. Diese Beiträge werden unter dem Namen „Gast“ gespeichert und sind nach dem Abschicken nur noch durch den Forenbetreiber änderbar.

Wer Beiträge unter eigenem Namen oder unter einem Nickname / Pseudonym erstellen will, muss sich zuvor registrieren. Diese Beiträge können im Nachhinein auch noch durch den Ersteller geändert werden.

Achtung: Dies gilt nur für das Testforum!

Langfristig soll das jetzige Testforum die Funktionen des bisherigen Forums übernehmen. Sämtliche Beiträge und Benutzer werden dann in dieses übernommen.

Sicherheitsabfragen

Es ist (leider) zwingend erforderlich, Sicherheitsabfragen bei nicht registrierten Benutzern durchzuführen, da ansonsten bedauerlicherweise die komplette Seite mit Spam überzogen wird. Es wird bei der Abgabe von Kommentaren usw. immer noch einem fehlenden Buchstaben eines eingeblendeten Wortes gefragt. Die Wörter wurden einfach gehalten, so dass es mit der Abfrage keine Probleme geben sollte.

Registrierte Benutzer müssen diese Abfrage lediglich bei der Anmeldung bestätigen.

 

Weitere Änderungen folgen in Kürze!

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*