Hofberichterstattung aus Martinas Tanzwelt – Hagenbach

Ein Saal voller Prinzessinnen beim Prinzessin-Tag in Martina’s Tanzwelt

Tanzwelt Hagenbach Prinzessinnen Party

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Laura, 4 Jahre, war schon seit Tagen aufgeregt, letzten Samstag war es dann endlich soweit. Martina´s Tanzwelt veranstaltete am 26. September 2009 den Prinzessin-Tag. Festlich gekleidet in ihren rosa Ballkleidern und mit einem Diadem in den Haaren traten alle in den toll geschmückten Königssaal in Martina’s Tanzwelt. Hier fand gemeinsam mit all den anderen wunderschönen Prinzessinnen und Rittern die große Party statt.

Der Nachmittag war märchenhaft! Fabienne, Laura und Lisa Marie haben mit den anderen getanzt und gelacht was das Zeug hält. Die königliche Familie und der Hofstaat (die Eltern) saßen währenddessen hoheitsvoll im Bankettsaal und tranken gemütlich eine Tasse Kaffee, während sie die vornehmen Prinzessinnen bewunderten.

Gemeinsam mit Cinderella, Lillifee und all den anderen Prinzessinnen lernten sie Prinzessinnen-Tänze und rockten zu Disco Musik ab! Gebannt schauten sie auf die Kindertanzlehrerinnen Sandra und Martina, die ihnen die ersten Schritte und Bewegungen vorgemacht haben. Man sah den Prinzessinnen richtig an, wie viel Spaß ihnen das Tanzen macht!

Wie aus vertraulichen Quellen der königlichen Familie berichtet wurde, kehrte Prinzessin Laura glücklich und zufrieden zurück ins heimatliche Schloss und träumte in der Nacht von ihrem nächsten Ball.

Kindertanzen (ab drei Jahren) Info in Martina’s Tanzwelt unter 07273 – 899 77 88

(Informationen durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer zur Verfügung gestellt)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*