Der all-morgentliche Wahnsinn

Hier können alle Themen rund um die Politik diskutiert werden.
Gast

Re: Der all-morgentliche Wahnsinn

Beitragvon Gast » Di 4. Nov 2014, 14:32

Danke für die Auskunft. Eigentlich hatte ich ja eher auf Anfang der Woche gehofft, aber war ja eigentlich abzusehen, dass das wieder nichts wird.
Ist schon klar, dass da vorher keine Informationen an die betroffenen Bürger über Termine angegeben werden, wenn so eine kleine Maßnahme so lange dauert. Muss man sich mal überlegen... Anfang Juli bis Anfang November für einen Kreisel. Da machen sich doch einige lächerlich!!!

Benutzeravatar
Markus
Hagenbach-Experte
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:48
Wohnort: Hagenbach
Kontaktdaten:

Re: Der all-morgentliche Wahnsinn

Beitragvon Markus » Sa 8. Nov 2014, 21:09

Der Kreisverkehr ist seit gestern für den Verkehr freigegeben. Es fehlt nur noch die Fahrbahnmarkierung.

Nun darf man gespannt sein, wie sich der Kreisverkehr im Alltag bewährt...

Besucherin

Re: Der all-morgentliche Wahnsinn

Beitragvon Besucherin » Fr 21. Nov 2014, 09:27

Der Kreisel bewährt sich wirklich gut, vor allem jetzt wo der REWE eröffnet hat. Ohne Kreisel würde da bestimmt das Verkehrschaos ausbrechen. Jetzt warte ich noch darauf, dass die Baustelle auch komplett abgeschlossen wird, fehlen ja immernoch die fest installierten Schilder und Baumaterial liegt auch noch rum. Aber sonst :clap:


Zurück zu „Politik“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast