Pfarrer Stefan Braun verstorben

Hier darf über alles Mögliche diskutiert werden.
bramaka
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Mär 2010, 14:29

Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon bramaka » Di 2. Mär 2010, 14:36

Hallo
Leider muss ich euch mitteilen, dass "unser" Stefan heute morgen am 2. März 2010 plötzlich verstorben ist.
Wir werden in immer in unserern Erinnerungen festhalten.
m.

bemalt
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 15:18

Re: Stadtbürgermeister Scherrer und Pfarrer Braun in "Das Quiz"

Beitragvon bemalt » Di 2. Mär 2010, 15:20

Ruhe in Frieden Stefan!!!
Wir werden dich nie vergessen!
b.

x-men
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Dez 2007, 19:39
Wohnort: Südpfalz

Re: Stadtbürgermeister Scherrer und Pfarrer Braun in "Das Quiz"

Beitragvon x-men » Di 2. Mär 2010, 19:15

Ein tragischer Verlust für Hagenbach!

bemalt
Beiträge: 2
Registriert: Di 2. Mär 2010, 15:18

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon bemalt » Mi 3. Mär 2010, 19:36

hier ist ein online-kondolenzbuch für stefan eingerichtet worden!

http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi- ... /000184.pl

Jmaes
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Mär 2010, 02:29

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon Jmaes » Do 4. Mär 2010, 02:38

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum,
von vielen Blättern eines,
das eine Blatt, man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Bild
http://www.kondolenzbuch-online.de/cgi-bin/2010/books/000184.pl
http://www.memorandum.de.tt
Zuletzt geändert von Jmaes am Mi 10. Mär 2010, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.

Treuloser_Trommler
Hagenbach-Novize
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 08:11

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon Treuloser_Trommler » Do 4. Mär 2010, 13:31

Kaum zu fassen.
Weiß man schon, wann und wo die Beisetzung stattfinden wird?

Benutzeravatar
Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 162
Registriert: So 19. Aug 2007, 10:12
Wohnort: Hagenbach

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon Administrator » Do 4. Mär 2010, 19:36

Folgende Informationen unter Vorbehalt:

Morgen, am 5.3.2010, wird der Sarg um 11 Uhr nach Hagenbach in die Kirche gebracht. Um 18 Uhr ist ein Rosenkranz.

Totenoffizium und Requiem am Samstag, 6. März 2010, um 9:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Peter und Paul in Edesheim. Anschließend Beisetzung auf dem dortigen Friedhof.

(Die Angaben stammen aus der wkw-Gruppe "† IN Memory of Stefan-Braun †".)

Benutzeravatar
HASE_CAESAR
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 22:21
Wohnort: Hagenbach

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon HASE_CAESAR » Do 4. Mär 2010, 20:54

Ich habe sichere Informationen, nach denen morgen um 19 Uhr auch ein Abschiedsgottesdienst in der St. Michaelskirche Hagenbach stattfindet.

Benutzeravatar
Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 162
Registriert: So 19. Aug 2007, 10:12
Wohnort: Hagenbach

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon Administrator » Sa 13. Mär 2010, 10:59

Am Dienstag, 23.03.2010, um 18:30 Uhr findet in der "Peter und Paul"-Kirche in Edesheim das 2. Sterbeamt für Pfarrer Stefan Braun statt.

Quelle: http://www.wer-kennt-wen.de/forum/showT ... o7ifu8fr95

Benutzeravatar
Administrator
Foren-Administrator
Beiträge: 162
Registriert: So 19. Aug 2007, 10:12
Wohnort: Hagenbach

Re: Pfarrer Stefan Braun verstorben

Beitragvon Administrator » Mi 17. Mär 2010, 22:52

Bild

Meine lieben Freunde von Stefan Braun,

für Euren Eintrag in die Kondolenzliste und die vielen Beileidsbekundungen möchte ich mich, auch im Namen der Familie Braun, ganz herzlich bedanken.

Seit 10 Jahren verbindet mich und meine Familie eine enge Freundschaft mit Stefan. Viele gemeinsame Besuche in Indien, bei seinen Kindern, sind prägend und bleiben in Erinnerung. Sein geliebter Hund Joy ist bei uns in guten Händen und wird uns immer an Stefan erinnern. Es tut so weh, dass Stefan nicht mehr unter uns ist.

Euer Mitgefühl zeigt uns, wie beliebt unser Verstorbener ist und war und dass wir nicht alleine in Trauer sind. Er wird im Inneren immer mit uns sein. Als Erinnerung an Stefan habe ich dieses Foto hier einstellen lassen. Das Foto zeigt Stefan an seinem 40.Geburtstag im letzten Jahr bei einem Besuch in seinem geliebten Assisi.

Möge das Lächeln und die Liebe von Stefan uns weiterhin begleiten.
Euer
F.X. Scherrer

(Bild und Text von Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)


Zurück zu „Sonstiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste