Wächst nun zusammen, was zusammen gehört?

Kritik sowie Verbesserungsvorschläge rund um hagenbach-forum.de
Benutzeravatar
HASE_CAESAR
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 22:21
Wohnort: Hagenbach

Wächst nun zusammen, was zusammen gehört?

Beitragvon HASE_CAESAR » Di 5. Jan 2010, 16:19

Unser Stadtbürgermeister Herr Scherrer nutzt das Hagenbach-Forum regelmäßig, um auf Aktuelles hinzuweisen. Recht hat er! Weil nämlich das Hagenbach-Forum eine Lücke schließt, die die offizielle Web-Präsenz der Stadt (http://www.hagenbach.de) hinterlässt: Dort gibt es bisher keine Rubrik, um auf Aktuelles hinzuweisen. Daher "muss" sich die Stadt daher eines privaten Anbieters bedienen. Wäre es nicht an der Zeit, dass hagenbach.de und hagenbach-forum.de unter dem Deckmantel der Stadt "fusionieren"?

Benutzeravatar
Käferle
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 11:38

Re: Wächst nun zusammen, was zusammen gehört?

Beitragvon Käferle » Mi 27. Jan 2010, 19:15

Wer's glaubt wird seelig.

Benutzeravatar
HASE_CAESAR
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 22:21
Wohnort: Hagenbach

Re: Wächst nun zusammen, was zusammen gehört?

Beitragvon HASE_CAESAR » Mi 21. Apr 2010, 21:36

Auf http://www.hagenbach.de steht, dass künftig auf der Startseite allgemeine Ankündigungen und Mitteilungen zu lesen sein werden. Also wird die oben beschriebene Lücke auf der städtischen Internetseite nun endlich geschlossen.


Zurück zu „Kritik und Anregungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste