Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

marco70
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Feb 2009, 12:32

Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

Beitragvon marco70 » Do 26. Feb 2009, 12:48

Hallo liebe Hagenbacher,

wir suchen einen Bauplatz oder ein Einfamilienhaus in Hagenbach.
Wer kann uns weiterhelfen.

bitte melden unter:
mmarcoknoll@aol.com

Grüße an alle Forumsteilnehmer
Marco70

Treuloser_Trommler
Hagenbach-Novize
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 08:11

Re: Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

Beitragvon Treuloser_Trommler » Sa 7. Mär 2009, 14:10

Hallo,
also soweit ich weiß, müssten am Bahnhof noch Bauplätze frei sein. Wäre das vielleicht was oder ist das dann eher die falsche Lage? Muss einem ja auch "liegen", dass da Züge direkt hinterm Haus entlang fahren...

marco70
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Feb 2009, 12:32

Re: Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

Beitragvon marco70 » Di 10. Mär 2009, 16:04

Danke für Deine Antwort. Leider kommen die Bauplätze am Bahnhof nicht in Frage. Vielleicht hast du
noch eine andere Idee.

Gruß

Treuloser_Trommler
Hagenbach-Novize
Beiträge: 13
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 08:11

Re: Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

Beitragvon Treuloser_Trommler » Di 10. Mär 2009, 18:11

Da fällt mir spontan auch nichts mehr ein, was Bauplätze anbelangt.

Es war mal im Gespräch, dass die Flächen in Richtung "Bildstöckl" Baugebiet werden sollen. Aber inwieweit da was dran ist bzw. ob und wann das umgesetzt wird, weiß ich nicht.

Allerdings gibt es dort doch auch eine neue Straße; von der ich ehrlich gesagt gar nicht weiß, wie sie heißt. Ist da vielleicht noch ein Bauplatz frei?

Oder schon mal bei der Sparkasse nachgehört? Die haben auch Häuser im Angebot. Hier kann man online nachschauen: http://sparkasse-ger-kandel.de/skger-ka ... nlink.html
Momentan sind vier Häuser in Hagenbach im Angebot. (Bei der VR-Bank gibt es auch eine solche Seite, allerdings sind dort derzeit keine Häuser aus Hagenbach hinterlegt)

Oder letztendlich bei http://www.immobilienscout24.de. Da finden sich für Hagenbach auch oftmals einige Angebote.

marco70
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Feb 2009, 12:32

Re: Haus oder Bauplatz in Hagenbach gesucht

Beitragvon marco70 » Mo 23. Mär 2009, 16:24

Danke für die Infos. Diese Seiten habe ich mir schon angeschaut. Vielleicht meldet sich ja jemanden aus dem Forum der
ein Haus oder Bauplatz privat verkaufen möchte.

Alternativ suchen wir eine 4 Zimmer Wohnung zum mieten.

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.

Grüße


Zurück zu „Marktplatz“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast