Radwanderweg Rheinaue

Hier darf über alles Mögliche diskutiert werden.
Benutzeravatar
Markus
Hagenbach-Experte
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:48
Wohnort: Hagenbach
Kontaktdaten:

Radwanderweg Rheinaue

Beitragvon Markus » So 4. Mai 2008, 12:36

Unmittelbar an Hagenbach führt der Radwanderweg Rheinaue vorbei. Hierzu wurde am Rheinhauptdeich ein Schild sowie eine Sitzgelegenheit aufgebaut.

Zwar wurde unlängst um die Sitzgelegenheit das wuchernde Gras gemäht - aber zwischen den Bänken wächst immer noch das Gras hindurch. Ob das vorbeifahrende Radler zum Verweilen einlädt?

Bild

Benutzeravatar
Markus
Hagenbach-Experte
Beiträge: 136
Registriert: Mo 20. Aug 2007, 15:48
Wohnort: Hagenbach
Kontaktdaten:

Re: Radwanderweg Rheinaue

Beitragvon Markus » Di 6. Mai 2008, 22:39

Um das "Problem" etwas zu verdeutlichen, da es auf dem obigen Bild nicht richtig zur Geltung gelangt, folgende Bilder:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Käferle
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 40
Registriert: Fr 26. Okt 2007, 11:38

Re: Radwanderweg Rheinaue

Beitragvon Käferle » Mi 7. Mai 2008, 08:30

Mancher wird sich vielleicht freuen, wenn er mal ein bisschen gekitzelt wird. :P


Zurück zu „Sonstiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast