neuburger haben mehrere internetseiten??

Hier darf über alles Mögliche diskutiert werden.
x-men
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 27
Registriert: Di 25. Dez 2007, 19:39
Wohnort: Südpfalz

neuburger haben mehrere internetseiten??

Beitragvon x-men » Do 27. Dez 2007, 17:14

also es gibt ja die offizielle seite (http://www.neuburg-rhein.de), die auch hier auf hagenbach-forum.de zu finden ist.

daneben scheint es aber noch zumindest eine private seite zu geben:

http://www.neuburg-rhein.info

kennt jemand die seite?

Benutzeravatar
HASE_CAESAR
Hagenbach-Kenner
Beiträge: 42
Registriert: Mi 12. Sep 2007, 22:21
Wohnort: Hagenbach

Beitragvon HASE_CAESAR » Do 27. Dez 2007, 17:54

Noch nie gehört davon. Sonderlich aktuell scheint die Seite ja nicht zu sein: Die haben noch immer Sommerpause!!!

Übrigens: Die offizielle Neuburger Homepage (http://www.neuburg-rhein.de) wird derzeit überarbeitet. Vom Layout her soll sie ähnlich wie die der Verbandsgemeinde Hagenbach (http://www.vg-hagenbach.de) werden.


Zurück zu „Sonstiges“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste