Die Suche ergab 5 Treffer

von Zed1000st
Mi 16. Okt 2013, 13:11
Forum: Sonstiges
Thema: Aktuelle Verkehrsproblematik in Hagenbach
Antworten: 2
Zugriffe: 3127

Re: Aktuelle Verkehrsproblematik in Hagenbach

Der Tausch würde viele Vorteile für den Kern von Hagenbach bringen! Verkehrsberuhigte und schön bepflanzte Zonen (Ente Florale), zufriedene, ruhig wohnende Wähler von Herrn F.X. Scherrer entlang der Friedenstrasse und Hagenbach müsste sich nicht mehr um den Erhalt der Habsburger Allee kümmern, da es...
von Zed1000st
Do 8. Nov 2012, 13:58
Forum: Sonstiges
Thema: Industriegebiet am alten Sägewerk
Antworten: 3
Zugriffe: 3060

Re: Industriegebiet am alten Sägewerk

Heute Abend wieder Thema im Stadtrat! Soll mich wundern, was die Herren wieder wunderliches entscheiden! Zumindest soll es keine Tankstelle und kein Schrottplatz werden! Welcher Investor sich jedoch seine Hallengrösse auf 50m Länge beschränken lässt, frage ich mich dabei und ist die Höhe der Gebäude...
von Zed1000st
Fr 1. Jun 2012, 12:40
Forum: Sonstiges
Thema: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach
Antworten: 30
Zugriffe: 22264

Re: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach

Hat Bürger erledigt, da ich selbst nicht gefunden habe wie es geht! Jetzt zu finden unter Verkehrskonzept Hagenbach. Ich wünsche mir eine rege Beteiligung aller Einwohner und auch von der einen oder anderen öffentlichen Person!
Gruß
von Zed1000st
Do 31. Mai 2012, 12:49
Forum: Sonstiges
Thema: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach
Antworten: 30
Zugriffe: 22264

Re: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach

Okay, wer eröfnet das Thema? Den Gerüchten zufolger war nicht die Allee die Umgehung, sondern es sollte eine Zuge der Erschliessung eine Umgehung gebaut werden, um die Anwohner der Bebauungsgebietes Nord vor dem Verkehr zu schützen! Warum es dann nicht gebaut, bzw. aus dem Bebauungsplan gestrichen w...
von Zed1000st
Mi 30. Mai 2012, 12:03
Forum: Sonstiges
Thema: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach
Antworten: 30
Zugriffe: 22264

Re: Podiumsdiskussion der BI Hagenbach

Warum das niemanden von der Stadt und der Gemeinde interessiert? Weil alle paar Jahre neu gewählt wird! Warum wird die Habsburger Allee zum Wohl der Anwohner und Schulkinder nicht verkehrsberuhigt? Rechts vor Links einführen, an den Ampeln eine Überprüfung der Geschwindigkeit mittels Induktionsschle...

Zur erweiterten Suche