Schmierereien am Berger Wasserturm und Rentnerhütte in Berg

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :confused: :geek: :sad: :smile: :surprised: :ugeek: :wink: :angel: :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Schmierereien am Berger Wasserturm und Rentnerhütte in Berg

Schmierereien am Berger Wasserturm und Rentnerhütte in Berg

Beitrag von Markus » So 4. Mai 2008, 12:25

Auch Berg hat einige Stellen, die eigentlich zum Verweilen einladen, aber aufgrund ihres derzeitigen Zustandes doch eher "zurückweisend" wirken. Eine der Stellen ist die Berger Rentnerhütte. Teilweise ist die Holzkonstruktion der Hütte zerstört und an anderen Stellen ist alles besprüht.

Hier ein paar Bilder:

Die Rentnerhütte selbst weißt teilweise Beschädigungen sowie Schmierereien auf.
Bild

Hinzu kommt das Umfeld des Wasserturms, der rundum mit Aufschriften "verziert" wurde. Es mag sicher Menschen geben, die das ästhetische Empfinden haben, um dies schön zu finden - der Großteil der Besucher wird es eher als das Gegenteil empfinden.
Bild

Bild

Vielleicht wäre es eine Idee, den Turm im unteren Bereich im Rahmen eines Kreativ-Wettbewerbs gestalten zu lassen?

Nach oben