Zugezogen

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :confused: :geek: :sad: :smile: :surprised: :ugeek: :wink: :angel: :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zugezogen

Re: Zugezogen

Beitrag von Käferle » So 13. Jul 2008, 15:13

Auch ich kann mir das kaum vorstellen.
Die Hagenbacher sind sehr offen und feiern gerne.
Es gibt genügend Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen.
Entweder man geht in irgendeinen Verein (davon gibt es genügend),
oder besucht die vielen Feste.
Man muss das natürlich auch wollen und vielleicht auch selbst mal einen Schritt
auf die Menschen zugehn. Dann klappt das auch. :)

Re: Zugezogen

Beitrag von stern » So 13. Jul 2008, 14:55

Hallo das kann ich mir fast nicht vorstellen nach 6 Jahren noch keinen Kontakt.Gehen sie mal auf Feste von Vereinen da finden sie sicher Anschluß :)

Re: Zugezogen

Beitrag von Treuloser_Trommler » So 13. Jul 2008, 12:01

6 Jahre in Hagenbach und niemand kennengelernt? :shock:

Da war zwischenzeitlich sogar das Hagenbacher "Groß-Event" namens "Brunnenfest". Da tummeln sich doch jede Menge Leute in den Gassen... :roll:

Zugezogen

Beitrag von Zugezogene » So 13. Jul 2008, 09:27

Hallo,

ich bin vor ca. 6 Jahren nach Hagenbach gezogen. Ich finde es unheimlich schwierig in Hagenbach oder auch in der Umgebung neue Freundschaften zu schließen. Bisher habe ich mich davor gescheut, dass Medium Internet dazu zu benutzen, aber vielleicht gibt es noch ein paar "Zugezogene" denen es ähnlich geht und sich gerne mal austauschen möchten?
Dann würde ich mich auf Antwort freuen (natürlich auch von Original Hagenbacher).

Nach oben