Gräber-Wirr-Warr auf dem neuen Friedhof!

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :confused: :geek: :sad: :smile: :surprised: :ugeek: :wink: :angel: :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Gräber-Wirr-Warr auf dem neuen Friedhof!

Gräber-Wirr-Warr auf dem neuen Friedhof!

Beitrag von rwentertainment » Mi 24. Okt 2007, 15:59

javascript:emoticon(':idea:')
Idea

Gräber-Wirr-Warr auf dem neuen Friedhof!

Mich wundert jedes mal der große Gräber-Wirr-Warr, wenn ich den neuen Friedhof in Hagenbach besuche.

An allen möglichen Ecken und Enden sind neue Gräber zu finden.
Welchen Sinn hat dieses System eigentlich!?

Ich weiß nicht was die Herren da im Rathaus sich dabei gedacht haben. :?: Einheimische haben jetzt schon Probleme sich zurecht zu finden, aber auswärtige Besucher brauchen hier wahrscheinlich schon ein GPS-System "Marke Hagenbach-Neuer Friedhof" :roll: um ein bestimmtes Grab zu finden.

Gerne hätte ich einmal die Logik dieses Systems erfahren, aber diese scheinen selbst die Verantwortlichen im Rathaus nicht zu Wissen.
Ich bitte daher einmal um Aufklärung im Forum,
das ich übrigens ganz Klasse finde. :D
Auf eine logische Antwort bin ich sehr gespannt!

Roland Winter

Admin: Ich habe das Thema in den Bereich Politik verschoben, da ich denke, dass es dort besser aufgehoben ist.

Nach oben