Hot Cajun Band

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :confused: :geek: :sad: :smile: :surprised: :ugeek: :wink: :angel: :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Hot Cajun Band

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von x-men » Do 6. Nov 2008, 20:32

:D
dann werd ich dort öfters einen besuch abstatten.

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von El_Bimbo » Do 30. Okt 2008, 18:06

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von x-men » Di 28. Okt 2008, 13:59

welche seiten muss ich denn anschauen damit ich davon erfahre?

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von El_Bimbo » Mo 27. Okt 2008, 19:12

Ups!
Da habe ich wohl nicht richtig hingeschaut.

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von Administrator » Mo 27. Okt 2008, 06:23

Zur Info:
Das "Hagenbach-Kenner" ist ein "Rang" innerhalb des Forums. Den bekommt jeder registrierte Benutzer mit mindestens 15 Beiträgen. :wink:

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von El_Bimbo » So 26. Okt 2008, 20:04

Hallo Kenner von Hagenbach,

du mußt halt auf die richtigen Seiten schauen. ;-)

Re: Hot Cajun Band

Beitrag von x-men » Sa 25. Okt 2008, 16:56

hab ich gar nichts von mitbekommen...

Hot Cajun Band

Beitrag von El_Bimbo » Do 23. Okt 2008, 21:10

Am vergangenem Samstag (18.10.2008) lud das Clubhausehepaar vom SV Hagenbach zu einem Benefizkonzert mit der Hot Cajun Band ein.

Ich wußte gar nicht, dass wir hier in der Region eine so super Band haben. Der Abend war einfach spitze, die Musik ging unter die Haut und das Gespräch danach war sehr informativ.

Die Band ist ein echter Geheimtipp. Ich wünsche mir, dass man diese bald mal wieder hier in der Nähe hören kann.

Wer ein paar Impressionen von dem Abend sehen möchte, sollte sich mal auf die Site vom SV Hagenbach http://www.sv-hagenbach.de in die Rubrik "Events" klicken.

Nach oben