Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Antwort erstellen


Diese Frage dient dazu, das automatisierte Versenden von Formularen durch Spam-Bots zu verhindern.
Smilies
:biggrin: :confused: :geek: :sad: :smile: :surprised: :ugeek: :wink: :angel: :shock: 8) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :clap: :crazy: :eh: :lolno: :problem: :shh: :shifty: :sick: :silent: :think: :thumbdown: :thumbup: :wave: :wtf: :yawn:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[flash] ist ausgeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smilies sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Markus » So 13. Jun 2010, 10:02

Nach zwei Jahren frage ich mal nach:

Wird es wieder eine Seite der Feuerwehr geben oder ist inzwischen nicht mehr damit zu rechnen? Außer der Feuerwehr Neuburg (http://www.feuerwehr-neuburg.com) scheint keine andere Feuerwehr der Verbandsgemeinde über einen Internetauftritt zu verfügen. Abgesehen vom Auftritt der Feuerwehr Scheibenhardt - dort ist aber der letzte Eintrag aus 2004.

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Hachebacher » Mi 11. Jun 2008, 21:53

Guten abend zusammen.
Also an der Homepage der Feuerwehr Hagenbach wird meines wissen nach fleißig gearbeitet :wink: . Sobald ich wieder infos habe meld ich mich wieder

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Hachebacher » So 1. Jun 2008, 09:59

Guten Tag ^^ besser genau das was da steht stimmt^^

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Markus » Fr 30. Mai 2008, 22:02

Offenbart sich hier die Differenz zur "Internetsprache"?

"moinz" dürfte synonym zu "Moin" zu verstehen sein.

Mit "EU" dürfte die EU-Domain gemeint sein; also http://www.feuerwehr-hagenbach.eu.

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von HASE_CAESAR » Fr 30. Mai 2008, 21:07

kapiert "moinz" und "Eu" jemand?

Re: Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Hachebacher » Fr 30. Mai 2008, 20:24

moinz die Seite ist offline. Es gibt moment keine Seite auch mit Eu nicht. "Wir" sind grad am schauen was wir machen.

Es wird wieder aber wieder eine Seite geben. Die frage ist nur wann .


MfG
Hachebacher

Beitrag von Markus » Mo 21. Jan 2008, 15:51

Aha, das ist des Rätsels Lösung... :)

Dennoch erstaunlich, dass ich gestern auf die Seite gelangen konnte. Ich werde jedenfalls die Linkliste im Forum entsprechend auf die .org-Domain umstellen.

Beitrag von HASE_CAESAR » Mo 21. Jan 2008, 13:51

In der Vereinsliste auf http://www.hagenbach.de steht die Homepage des drk aber noch mit "de" am Ende. Nur so als Tipp...

Beitrag von BeckerM » Mo 21. Jan 2008, 12:30

Hallo zusammen,

die Seite des DRK ist zu ereichen über drk-hagenbach.org

Dies wurde schon seit längerem geändert.



Grüße vom DRK Hagenbach.

Beitrag von Markus » Mo 21. Jan 2008, 11:01

Seltsam...

Gestern ging sie mal kurzfristig. Aber offensichtlich ist das schon wieder vorbei.

Beitrag von HASE_CAESAR » Mo 21. Jan 2008, 06:51

Scheibenhardt hat bisher noch keine Homepage, sondern baut sich gerade seine erste (siehe Rheinpfalz, 9. Januar). Wie man hört, soll sie dem Ortsgemeinderat am 15.02. vorgestellt werden und danach bald online gehen.

Die DRK-Homepage geht übrigens noch immer nicht. Das was da bei der Eingabe von http://www.drk-hagenbach.de angezeigt wird, hat sicherlich nichts mit dem DRK zu tun: Da gehts um Themen wie "Hochzeit", "Steuerberater", "Unternehmensberatung". Oder hat das Rote Kreuz jetzt eine andere Zielgruppe?

Beitrag von Markus » So 20. Jan 2008, 17:03

Soweit ich gelesen habe, wird die Seite von Scheibenhardt überarbeitet und soll dann so ähnlich aussehen wie die Seite der Verbandsgemeinde.

Die Seite des DRK geht übrigens wieder...

Beitrag von x-men » So 20. Jan 2008, 16:35

die seite von scheibenhardt geht auch nicht mehr. vorher ist man da immer auf die seite von der verbandsgemeinde gekommen.

Beitrag von HASE_CAESAR » So 30. Dez 2007, 18:25

Wenn man auf http://www.drk-hagenbach.de geht, ist das Problem ähnlich...

Homepage der Feuerwehr Hagenbach verschwunden?

Beitrag von Markus » So 30. Dez 2007, 15:39

Seit kurzem gelangt man auf eine Linkseite von Sedo, wenn man die Homepage der Freiwilligen Feuerwehr Hagenbach ansehen möchte. Vor kurzem war das noch nicht der Fall, da konnte man noch Informationen zur Hagenbacher Feuerwehr erhalten.

Weiß jemand, wieso das nicht mehr so ist?

Nach oben