Entente Florale: „Hagenbach – das sind wir“

Zum Abschluss wurde zu einer kleinen Feier in die Grillhütte eingeladen. Viele waren gekommen um den errungenen Erfolg zu feiern.

In seiner Ansprache ließ Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer die Bewertung der Jury und den heutigen Tag Revue passieren. Er ging dabei nochmals auf die einzelnen Aktionen des laufenden Jahres ein, lobte die gemeinsamen Anstrengungen sowie den Bürgersinn unter dem Thema „Hagenbach – das sind wir“.

Er bedankte sich bei allen Teilnehmern des heutigen Tages, sei es für den gesanglichen Beitrag des Männerchores, der Stadtmadam mit Gefolge, dem Tourismusverein, vertreten durch Yvonne Sand mit ihren Helferinnen, allen Begleitern für ihre Unterstützung am heutigen Tag und den Männern vom Bauhof für die Bewirtung.

Er führte weiterhin aus:
Ein herzliches Dankeschön geht an alle Mitbürgerinnen und Mitbürger von Hagenbach für ihre Unterstützung und ihre Bereitschaft diese Aktion mitzutragen.

Mein Dank geht auch an den Stadtrat für seine Bereitschaft sich am Wettbewerb zu beteiligen.

Ein weiterer Dank geht an die Verwaltung der Verbandsgemeinde Hagenbach für die Mithilfe und fachliche Begleitung während des Wettbewerbes.

Ein großes Kompliment an die Frauen und Männer des Bauhofes, die vieles geleistet haben und manche Sonderschicht einlegen mussten.

Für die Unterstützung und Mithilfe der Vereinen, der Organisationen, der Schule und der Kindergärten ein herzliches Dankeschön.

Ein Dank geht auch an die Presse für die sachliche und fachliche Begleitung des Wettbewerbes.

Herzlich bedanke ich mich bei den Frauen und Männern des Arbeitskreises „Entente Florale“ die mit viel Einsatz, mit Ideen und vielen Anregungen, den Grundstock legten zu diesem Erfolg und mir immer beratend zu Seite standen.

All dies war die Voraussetzung dafür, dass wir das Ziel „Hagenbach – das sind wir“ umsetzen konnten. Auch jeder noch so kleine Baustein zusammengesetzt zu einer Einheit ergab diese Auszeichnung „Bronze“

Allen ein herzlichen Dankeschön.
Ihr
Franz Xaver Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*