Die Stadt Hagenbach bittet um Ihre Mithilfe

Im Rahmen der Aktion "Unsere Stadt blüht auf" haben wir ca. 10.000 Stück Blumenzwiebel auf Lager. Die Zwiebeln wurden zum Teil gespendet und ein weiterr Teil konnte preiswert erworben werden. Diese Blumenzwiebel (Tulpen und Osterglocken) müssen schnellsten gepflanzt werden. Für die Bepflanzung haben wir verschiedene Bereiche vorgesehen. Die Mitarbeiter des Bauhofes können leider nicht alle selbst setzen. Bitte beteiligen Sie sich an der Pflanzaktion, sodass im nächsten Frühjahr wir uns an der Blumenpracht erfreuen können.

Zu einer Vorbesprechnung lade ich herzlich für kommenden Montag, 15.November 2010, 18.00 Uhr ins alte Rathaus ein. Dort wird über die weitere Vorgehensweise informiert.

Über eine rege Beteiligung würde ich mich freuen.

Ihr F.X. Scherrer

Stadtbürgermeister

(Zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*