Bolzplatz

Endlich war es soweit, der langgehegte Wunsch der Jugendlichen wurde erfüllt. Auf dem gemeindeeigenen Gelände am Bildstöckel wurde ein Bolzplatz eingerichtet. Sofort nach Fertigstellung waren auch schon die ersten Fußballer da um den Platz in Besitz zu nehmen.

Nachdem zu Eröffnung noch nicht alles fertig war, legten die Jugendlichen am Samstag selbst Hand an. Mit Schubkarren und sonstigen Utensilien waren die Jugendlichen dabei, das getrocknete Unkraut auf dem Platz zu entfernen. Vielen Dank der spontanen Bereitschaft der Jugendlichen für den Einsatz auf ihrem Bolzplatz.

F.X. Scherrer
Stadtbaürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*