Besuch aus Wiesentheid

Dritter von links der 2. Bürgermeiser Wolfgang Stöcker aus Wiesentheid

Dritter von links der 2. Bürgermeiser Wolfgang Stöcker aus Wiesentheid

Im Rahmen der partnerschaftlichen Beziehungen zwischen der Marktgemeinde Wiesentheit und Rouillac (Frankreich) waren die Mitglieder der Kolpingfamilie Wiesentheid auf IhrerJubliäumstour von Wiesentheid nach Roulliac unterwegs.

Ingesamt müssen dabei 1200 km zurückgelegt werden. Dieser Staffellauf ist zum Teil mit dem Fahrrad und bzw. zu Fuß zu bewältigen.

Bei einem Zwischenstopp wurde auch Halt in Hagenbach gemacht. Dies war natütlich für uns auch Anlass unsere Freunde zu begrüßen.

Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer und der 1. Beigeordnete Karl Münzing konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer an der Grillhütte dabei willkommen heißen. Bei den Gästen war auch mit dabei der 2. Bürgermeister von Wiesentheid Wolfgang Stöcker.

Für den weiteren Verlauf der Tour wünschen wir allen einen vollen Erfolg!

F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*