Benefizkonzert der Modernen Chöre zu Gunsten von Volker Bentz

Meine lieben Mitbürgerinnen und Mitbürger,

der 44-jährige Familienvater von Drillingsmädchen, Volker Bentz, Mitbürger unserer Stadt, ist seit Mitte 2007 an Lungenkrebs erkrankt. Nach anfänglich erfolgreichen Chemotherapien ereilte ihn 2008 ein Rückschlag. Über die bisherigen Heilbehandlungen hinaus, hofft er jetzt auf Genesung mit komplementären Krebstherapien. Diese Kosten werden leider von den Krankenkassen nicht übernommen.

Aus diesem Grunde haben sich die Modernen Chöre der Verbandsgemeinde zusammengeschlossen um ein Benefizkonzert für Volker Bentz zu veranstalten. Ich habe dazu gerne die Schirmherrschaft über diese Veranstaltung übernommen.

Das Chorkonzert findet am Freitag, 21. November 2008, um 20.00 Uhr im Kulturzentrum Am Stadtrand in Hagenbach statt. Der Eintritt ist frei. Spenden zu Gunsten von Volker Bentz sind erwünscht.

Ich lade Sie dazu recht herzlich ein. Die teilnehmende Chöre

Choralle Berg

Friends of Happiness Hagenbach

Musica Vita Neuburg

Young Voices Hagenbach

sind ein Garant für Moderne Chormusik.

Es würde mich freuen, Sie alle aus Hagenbach, aus der Verbandsgemeinde und den umliegenden Gemeinden und Städten begrüßen zu dürfen.

Ihr
F.X. Scherrer
Stadtbürgermeister

(Pressemitteilung der Stadt Hagenbach, bereitgestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*