„Begegnungstag Tier & Natur“ des Kindergartens Regenbogen

Viel Spaß hatten die über 50 Kinder des Kindergartens Regenbogen, die am 26. September auf dem Stallgelände am Bildstöckl in Hagenbach bei Reitpädagogin Daniela Paul und ihren Pferden zu Besuch waren. Zuerst gab es ein gemeinsames Frühstück im Pferdestall, dann wurde der Reitplatz als Riesensandkasten genutzt und die Kinder durften die Pferde „Apollo“ und „Moritz“ putzen. Gegen 11 Uhr ging es für die fröhliche Kindertruppe und ihre Erzieherinnen wieder zurück in den Kindergarten.

(zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*