3. Hagenbacher Blumenschmuckwettbewerb 2010

Im Rahmen von Entente Florale – Unsere Stadt soll schöner werden- , führen wir im August zum 3. Mal den Hagenbacher Blumenschmuckwettbewerb durch. Die vergrößerte Jury wird am Samstag den 14.08.2010 in 4 Gruppen in der Stadt auf der Suche nach den schönsten Anwesen unterwegs sein. Bewertet werden wieder das gesamte Erscheinungsbild und der Pflegezustand des jahreszeitlich angepassten Blumenschmucks.

Für die weitere Verstärkung unserer Jury suchen wir noch 3 Blumenliebhaber, die uns bei der Begehung und Auswertung unterstützen. Detaillierte botanische Kenntnisse sind nicht erforderlich. Wir werden uns am 13.08.2010 zu einer finalen Vorbesprechung treffen um das genaue Prozedere und die Entscheidungskriterien nochmals abstimmen.

Die Aufbereitung und Auswertung der Bilder wird binnen 3 Wochen nach dem Begehungstag erfolgen. Die Preisverleihung werden wir wieder im Rahmen einer kleinen Veranstaltung im Kulturzentrum vornehmen. Es winken wie immer schöne Sach- und Blumenpreise.

Für Fragen steht Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung:

Thomas Pfadt, thomas.pfadt@hagenbach.de, Tel. 0160 – 8633889

(Zur Verfügung gestellt durch Stadtbürgermeister F.X. Scherrer)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*