10 – Jahre Martinas Tanzwelt Hagenbach

Tag der offenen Tür in Martinas Tanzwelt

Am letzten Samstag öffnete ADTV Tanzlehrerin Martina Kießling die Türen ihrer Tanzschule in Hagenbach und zeigte einmal mehr, welch tänzerische Vielfalt sich unter deren Dach seit nunmehr 10 Jahren entwickelt hat. Von Kindertanz über Hip Hop, Zumba, Showtanz und hawaiianischem Hula hin zu Gesellschafts-und Seniorentanz, aber auch im Wellnessbereich mit Yoga, Cantienica, Faszientraining oder Rückenfit bietet die Tanzwelt alles, was das Tänzerherz begehrt. Davon konnten sich die vielen Gästen, die der Einladung zum Tag der offenen Tür gefolgt waren,  nicht nur selbst ein Bild machen, sondern sogar selbst das Tanzbein schwingen. Bei so viel sportlicher Betätigung war natürlich auch für die kulinarische Versorgung in den Pausen gesorgt. Allzu lange durften diese aber nicht ausfallen, da sonst die Gefahr bestand, weitere Höhepunkte des Tages zu verpassen. Hierzu gehörte in jedem Fall der Auftritt von Julika, deren zauberhafte Stimme bei „The Voice Kids“ 2013 viele Menschen und nicht zuletzt ihren TV-Coach Henning Wehland zu Tränen gerührt hatte. Auch Julika gehört wie so viele andere kleine und große Tänzer zu denjenigen, die mit Martina Kießling und ihrem Team mittlerweile 2stellige Tanzjubiläen feiern können.

Ebenfalls sehr professionell und mit sichtlicher Freude an der Musik performte am Abend die Band „friendship“, zu der gleichfalls eine jahrelange persönliche Verbindung besteht. Bei so vielen großartigen Künstlern auf und hinter der Bühne fällt es natürlich schwer an solch einem Tag ein  Ereignis hervorzuheben. Auch Martina Kießling muss- befragt danach- überlegen und erzählt dann die Geschichte einer 4jährigen, die ihren ganzen Mut zusammen genommen hat und sich an diesem Tag doch getraut hat vor dem großen Publikum aufzutreten. Wer keine Gelegenheit hatte, die Faszination des Tanzes und der Tanzwelt am Wochenende zu erfahren, ist natürlich jederzeit herzlich willkommen. Die nächste große Gelegenheit, die Tanzschule kennenzulernen, gibt es am 26. und 27. November. Im Kulturzentrum in Hagenbach kommt die neue Show „World of dance“ auf die Bühne.  Karten sind ab 4. Oktober im Vorverkauf  erhältlich.  Weitere Infos auf martinas-tanzwelt.de oder unter 07273/899 77 88.

Zum, 10-jährigen Jubiläum überbrachte Stadtbürgermeister Franz Xaver Scherrer die Glückwünsche der Stadt Hagenbach und wünschte weiterhin viel Erfolg für Martinas Tanzwelt

(zur Verfügung gestellt durch Stadt Hagenbach)

Kommentar schreiben

0 Kommentare.

Kommentar schreiben


Hinweis - Du kannst dies benutzenHTML tags and attributes:
<a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>


*